Sie können immer Ihre Bestellung verfolgen https://www.needen.de/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung werden Sie eine Auftragsnummer per Email erhalten. Und wenn sie geschickt wird, werden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel die ganze Zeit auf der Website unseres Trägers zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen die effizienteste und schnellstmöglich Versand-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen Zeit dauern kann, bis die Sendungdverfolgungsnummer verfügbar wird.
Wenn Sie die Nummer nicht finden können checken Sie bitte Spam-Ordner.
Wir empfehlen, dass, wenn notwendig, Sie den Lieferservice direkt kontaktieren (mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer), und wenn Sie nicht erfolgreich sind, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.
Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet, daher empfehlen wir, dass Sie eine andere Bestellung für die neue Ware aufgeben.
Wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht und entweder die falsche Größe, Farbe oder den falschen Stil bestellt haben, können Sie stornieren, wenn Sie uns dies innerhalb von 2 Stunden nach der Bestellung mitteilen.
Sie können auf der Seite auf die Schaltfläche Abbrechen klicken Meine Bestellung.
Ein ausstehende Bestellung ist eine Bestellung, die zu dem Zeitpunkt an unsere Lager zugewiesen wird.
Das bedeutet, dass unser Lager alle Kleidungsstücke, die Sie bestellt haben, für die Zahlung, die Verpackung und den Versand vorbereitet.
Bei diesem Vorgang kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, falls es notwendig sein sollte, einen Artikel aus einem anderen Lager zu erlangen und die Gesamtbestellung zu versenden.
*Wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Ordner.
Das bedeutet, dass, um eine schnellstmögliche Lieferung zu garantieren, unser Lager einige Waren aus einem anderen Lager holen musste und Ihre Bestellung daher in verschiedene Pakete aufgeteilt wurde. Es werden keinen weiteren Kosten anfallen. Sie sollten mehr als eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten und es kann sein, dass Sie die Waren zu unterschiedlichen Zeiten empfangen.
Der Begriff “Storniert” bedeutet, dass Ihre Bestellung annulliert wurde. Normalerweise aus den folgenden Gründen:
1) Sie haben uns um Stornierung gebeten.
2) Es gab ein Problem mit der Zahlung- bitte checken Sie die Zahlungsart, die Sie benutzt haben.
3) Es kann auch passieren, dass einer oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Lager ist/sind. In diesem Fall werden die Artikel mit einem Gutscheincode, den Sie bei einem zukünftigen Auftrag abziehen können, rückerstattet.
*Wenn Sie die Stornierungsemail nicht finden können, checken Sie bitte Ihre Spam-Ordner.
Sie haben bis zu 7 Tagen um uns eine Nachricht an kunde@needen.de zu schreiben und uns ein Bild des Lieferscheins, den Sie mit Ihren Paket bekommen haben zu senden.
Sowie ein Bild des Artikels mit dem korrekt markierten Fehlers/Defektes.
Wenn Sie eine Bestellung auf unsere Website aufgeben, wird ein Bestätigungsmail automatisch an Ihnen geschickt. Wenn Sie keine Bestätigungsmail finden können, bitte checken Sie Ihren Spam-Ordner.
Um zu vermeiden, dass weiteren Emails verloren werden, markieren Sie bitte unseren E-Mails als sicheren Absender oder fügen Sie uns zu Ihrem Adressbuch hinzu.
Wenn Ihre Bestellung geschickt wird, werden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel die ganze Zeit auf der Website unseres Trägers zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen die effizienteste und schnellstmöglich Versand-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen Zeit dauern kann, bis die Sendungdverfolgungsnummer verfügbar wird.
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