Was man an Silvester tragen sollte!

Man kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Jahr kein typisches Jahr war. Wir haben uns anders gefühlt, und manchmal einsam wegen der Pandemie. Deshalb wird das Feiern in diesem Jahr noch bedeutungsvoller sein. Wenn es dein Plan ist, sich mit deinen Freunden zu einem Zoom-Anruf zu treffen oder einfach nur Zeit zu Hause mit deiner Familie zu verbringen und auf Mitternacht zu warten, musst du dir nicht allzu viele Gedanken über dein Outfit machen!

Sich in Schale zu werfen und seinem Make-up Zeit zu widmen, könnte jedoch eine nette Möglichkeit sein, etwas für sich selbst zu tun und so zu tun, als ob die Situation wieder normal wäre. Also, zieh dich entsprechend an und feiere dieses Silvester!

Das “Kleine Schwarze Kleid”

In den 20er Jahren wurde das kleine schwarze Kleid zu einem Symbol der Innovation, da es die Art und Weise, wie sich Frauen kleideten, veränderte. Im Gegensatz zur Strenge und den Zwängen der viktorianischen Zeit wurde das von Coco Chanel eingeführte kleine Schwarze Kleid plötzlich zu einem Symbol für Eleganz und Komfort und veränderte die weibliche Silhouette.

Deshalb denken wir, dass dieses ikonische und zeitlose Stück perfekt zu Silvester passen würde. Dieses Kleid ist aus bequemem und dehnbarem Material gefertigt. Das erste Modell ist vorne leicht geöffnet und zeigt ein wenig Haut, während das zweite Modell einen zarten Ausschnitt hat und aus weichem Samt gefertigt ist. Wähle das, das dir am besten gefällt, je nach deinem Stil!

Kombiniere es mit einem Paar High Heels, um den nötigen Touch zu bekommen, ohne dass es zu auffällig ist. Außerdem könntest du ein Paar glänzende und helle Ohrringe dazu tragen und schon bist du bereit loszulegen!

Top und Rock für einen sexy Style!

Warum solltest du in Betracht ziehen, einen Lederrock und kein Kleid für den Silvesterabend zu kaufen? Lasst uns ehrlich sein. Wir alle mögen es, uns zum Ausgehen schick zu machen. Allerdings hat das klassische Kleid seine Nachteile: Es ist die meiste Zeit unbequem, besonders wenn du hohe Absätze trägst. Wenn du also auf der Suche nach etwas Praktischerem und Verführerischem bist, dachten wir, dass dir diese einfachen und stilvollen Outfits gefallen könnten.

Unser erster Vorschlag ist ein Pailletten-Top mit einem Ärmel, einfach zu tragen und sexy zugleich, kombiniert mit einem kurzen Lederrock. Es hat einen Reißverschluss, wodurch es super einfach zu tragen ist! Der Lederrock ist ein zeitloses Stück. Er gilt als eines der ältesten Kleidungsstücke der Geschichte und gewann in den 80er Jahren an Wichtigkeit in der Modebranche, als er eine Rückkehr erlebte und ikonisch wurde.

Der zweite Vorschlag ist eine Kombination aus dem gleichen Oberteil in Schwarz kombiniert mit einem Samtrock. Ein vielseitiges Kleidungsstück und elegant zugleich. Dieses Kleidungsstück erinnert an antike Ursprünge und findet seinen Ursprung in Spanien und dann in Italien in der Renaissance, als es ein Symbol für Macht und Status war. Wenn man es mit hohen Absätzen oder flachen Schuhen trägt, kannst du deine Taille betonen und dich wie eine Prinzessin fühlen!

Langes Kleid mit hochgeschlossenem Kragen

Es ist interessant, wie sich die Dinge im Laufe der Zeit weiterentwickeln und verändern. Allerdings ist es schwer, alte Gewohnheiten loszuwerden. Die hochgeschlossenen Kleider sind ein Symbol für zeitlose Eleganz geblieben. Ob es sich um ein kurzes oder langes Kleid handelt, diese Art von Kleid kommt nie aus der Mode. Kürzlich von Meghan Markle getragen, respektiert es auch den strengen royalen Dresscode!

Unser Vorschlag ist es, entweder dieses dunkelgraue Kleid mit einem langen Mantel und einer Handtasche zu kombinieren, um für ein wichtiges Abendessen mit deinen Liebsten gewappnet zu sein oder das schwarze Kleid für eine Nacht mit deinen Freunden zu tragen, für einen einprägsamen und sexy Stil!

Und wenn du dich gerne dem Make-up widmest, warum nicht einen verführerischen und raffinierten Touch mit roten Lippen und Katzenaugen hinzufügen?

Wir haben dir 3 Outfits gezeigt, von denen du dich für Silvester inspirieren lassen kannst. Du findest sie alle auf www.needen.de. Welches davon gefällt dir am besten? Lass es uns unter @weareneeden wissen.

 

Posts created 29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top