Must-Have Winter-Accessoires

Der Monat Februar hat gerade angefangen und wir stellen uns vor, dass das für einige von euch eine gute Nachricht ist: ein Monat weniger in Richtung Sommer. Aber wir sind noch nicht ganz fertig mit dem Winter, er streift immer noch umher und bleibt trotz aller Bemühungen kalt. Die Winterjacke ist ein Klassiker und übrigens, wenn du genug von deiner hast, zögere nicht, einen Blick auf all unsere Wintermäntel auf Needen.de zu werfen!

Während wir empfehlen, Kleidung zu haben, die die meisten von uns während der kalten Periode auf einer angemessenen Temperatur hält, ist es auch wichtig, die Wahl unserer Accessoires nicht zu vernachlässigen. Farbige oder auch schlichtere Accessoires erlauben dir, deinem Outfit den fehlenden Touch zu geben.

Es ist eine Tatsache, dass die Accessoires uns erlauben, die Körperteile zu bedecken, die trotz eines geeigneten Winteroutfits unbedeckt bleiben: Zehen, Finger, Hals, Ohren und die Nasenspitze. Kurzum, es ist also unerlässlich, ein komplettes Set an Accessoires zu haben, um uns vor der Winterkälte zu schützen. Hier ist unsere Auswahl an Winteraccessoires, die zweifelsohne bei der Auswahl helfen wird!

Ein warmes Paar Handschuhe

Man spürt es schon morgens, wenn man zur Arbeit geht. Die Temperaturen sind noch so niedrig und, ohne es zu merken, reibst du dir die Hände, um sie zu wärmen. Höchste Zeit, den Wollmantel hervorzuholen und sich Handschuhe zu kaufen. Aber sei vorsichtig, wie Indiana Jones, der den Gral im letzten Kreuzzug ergreift, musst du sie mit Bedacht wählen. Hier sind einige Tipps, die dir helfen werden, deine Hände aus den Taschen zu bekommen!

Wie der Gürtel sind auch Handschuhe ein modisches Accessoire, das dem Outfit Charakter verleiht, ohne ihm die Show zu stehlen. Deshalb solltest du bei der Wahl des Stils und des Materials deiner Fingerschützer besondere Sorgfalt walten lassen. Denn es gibt nicht nur eine Art von Handschuhen. Zwischen Motorradhandschuhen, Fahrradhandschuhen oder Fäustlingshandschuhen ist es manchmal schwierig zu wissen, welcher am besten geeignet ist. Ein Credo: Die Winterhandschuhe müssen schön warm sein.

Wer eher auf Stil als auf Wärme setzen möchte: Setzt auf diese Halbhandschuhe! Sie eignen sich natürlich nicht nur für kaltes Wetter, sondern auch, um stilvolle Akzente zu setzen. Sie sind auch praktisch, wenn man während des Tragens auf dem Handy simsen möchte. Außerdem sehen sie besonders cool aus, wenn auch der Rest des Körpers in schwarze Kleidung gehüllt ist. Abgerundet werden die Handschuhe mit einem Urban Classics-Logo an der Stulpe.

Für diejenigen, die es vorziehen, ihre Hände ganz warm zu halten, haben wir die Lösung. Diese Leute werden ohne diese Fäustlinge nicht aus dem Haus gehen, vor allem diejenigen, die sich bei kaltem Wetter in diese superplüschigen Fäustlinge kuscheln. Mit ihrem bemerkenswerten Material und ihrer weichen und bequemen Form sind die Sherpa-Handschuhe ein attraktives und sehr praktisches Accessoire!

Eine trendige Mütze

Die erste Regel für einen warmen und sanften Winter ist natürlich, den Kopf zu schützen! Beanies sind das perfekte Accessoire, wenn du deine Ohren schützen willst. Verwende es bei kaltem Wetter oder wenn du z.B. mit dem Fahrrad unterwegs bist!

Das Beanie ist sehr beliebt und es gibt es in einer unendlichen Auswahl an Stilen, Farben, Strickarten und Accessoires, zur Freude der Fashionistas.
Die Mütze hat die Zeiten überdauert, ihre Geschichte reicht bis in die Antike zurück, mit dem, was einst Pileus (Pilos auf Griechisch) genannt wurde. Es war eine spitze Mütze aus Filz oder Leder.

Heute, halboval oder halbkugelförmig, hat dieses Accessoire die Besonderheit, den Kopf und die Ohren im Winter warm zu halten. Was seine Zusammensetzung betrifft, so finden wir Wolle, Alpaka oder Baumwolle (und andere natürliche und synthetische Fasern). Sie kann kurz, lang, mit Pompon oder ohne sein, aber auf jeden Fall wird sie jeden deiner Winterlooks vervollständigen!

Diese Woche bringen wir euch diese Unisex-Mütze mit Bündchen im Vintage-Stil von Beechfield, die in verschiedenen Farben erhältlich ist.

Wähle sie in Schwarz oder Grau, um klassisch und vielseitig zu bleiben, sie wird perfekt zu deinen Handschuhen / Fäustlingen und deinem Schal passen. Oder breche die Regeln und wage es, eine grüne Mütze zu tragen, um sie mit einem komplett schwarzen Look zu koordinieren!

Bleibe mit dem perfekten Schal warm

Den Schal gibt es schon seit Jahrhunderten, denn er wurde bereits im alten Ägypten von Königin Nofretete unter ihrem Kopfschmuck getragen. Später wurde dieses Stück Stoff zu praktischen Zwecken von chinesischen Kriegern, Römern oder auch Kaiser Nero getragen. Erst unter Ludwig XIV. wurde es zu einem echten Accessoire, vor allem dank des “Elegant”.

Wir müssen zugeben, im Winter ist ein Schal ein immer wiederkehrendes Accessoire, das wir zu unseren täglichen Outfits hinzufügen. Diejenigen, die vorsichtig sind, lassen ihn nie liegen, auch nicht im Büro. In diesem Fall empfehlen wir dir einen Schal, der nicht nur zu deinem Mantel passt, sondern auch zu jedem Look, den du im Kopf hast. Du kannst auch zu einem farbigen Schal greifen, wenn du etwas Licht in dein lässiges Winteroutfit bringen willst.

Heute ist der Schal, trotz einiger Abweichungen, das perfekte Winteraccessoire. Um den Hals gewickelt, in verschiedenen Formen von Knoten, schützt er uns vor dem Wind und der Kälte. Mehr oder weniger lang, mehr oder weniger dick, man findet ihn in den unterschiedlichsten Materialien und in verschiedenen Farbvarianten.

Wie zum Beispiel diesen warmen Beechfield-Schal an der Seite, der sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist! Passend zu deinen Accessoires, Mützen und Handschuhen!

Hier sind einige Accessoires, die dir helfen können, das Ende dieses Winters warm und gemütlich zu verbringen. Diese Auswahl wird dir erlauben, Outfit-Ideen zu haben, aber zögere natürlich nicht zu tun, was du willst, trau dich! Und nicht vergessen: Der Frühling kommt am 20. März, aber diese Accessoires könnten dir in den nächsten Monaten noch sehr nützlich sein.

Lass uns in den Kommentaren wissen, was du denkst und folge uns auf @weareneeden, besuche unsere Website Needen.de und erkunde unsere große Vielfalt an Möglichkeiten.

Posts created 29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top