Trage deine Maske, denn sie ist in Mode!

Eine unserer größten Stärken als Menschen ist unsere Fähigkeit, uns an Veränderungen und herausfordernde Situationen anzupassen. Noch nie dagewesene und ungewohnte Zeiten, wie diese Pandemie, werden schnell zur “Neuen Normalität”. Es dauert nicht lange, bis wir Lösungen finden, um weiterzumachen und unser Leben auf die bestmöglichste Art und Weise weiter zu leben, auch wenn es Einschränkungen gibt, im Hinblick darauf was wir tun können.

Eine Art und Weise, die wir verändert haben, ist, wie wir uns ausdrücken. Als die Pandemie begann, führte die erhöhte Nachfrage nach Masken und der folgende Mangel dazu, dass die Menschen hellblaue medizinische Masken trugen. Im Laufe der Zeit haben immer mehr Designer und Modehäuser erkannt, dass Masken eine Möglichkeit für einen neuen Ausdruck der Mode sind. Und jetzt, ein paar Monate später, ist deine Maske genauso ein Teil deines Outfits wie alles andere.

In unserem heutigen Blog zeigen wir dir ein paar Masken, die du in Betracht ziehen kannst, um sie zu einem Teil deines Outfits zu machen. Sie reichen von dezent bis zu provozierend. Was auch immer dein Stil ist, etwas wird für dich dabei sein.

Dezent und modisch

In den letzten 2 Jahren haben wir immer mehr Marken gesehen, die das NASA-Logo in ihre Designs integrieren. Die NASA spricht unsere Vorstellungskraft an, sie spricht das an, was wir als Menschen erreichen können, wenn wir an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Die NASA hat Menschen auf den Mond gebracht, und als wir noch jung waren, träumten wir alle davon, eines Tages Astronaut zu sein, draußen im Weltraum zu sein und auf die Erde hinunter zu schauen. Für die meisten von uns werden die Füße fest auf diesem Planeten verankert bleiben, aber mit einer NASA-Maske kannst du ein bisschen von diesem Traum am Leben erhalten.

Das OK-Zeichen. Universell verstanden, dezent und fast unter dem Radar fliegend. Für diejenigen, die ihrem Outfit etwas Einfaches, aber nicht Schlichtes hinzufügen wollen, ist dies die perfekte Maske. Ihr Design zeigt anderen, dass du dir deiner Mode bewusst bist, aber du willst nicht aggressiv dabei sein. Das Symbol hat in letzter Zeit an Popularität gewonnen und passt zu fast jedem Outfit, das du dir vorstellen kannst. Wenn du auf der Suche nach modischen, aber dezenten Masken bist, dann ist diese Maske genau das Richtige für dich.

Aber vielleicht suchst du etwas mehr als nur ein kleines Handsymbol. Du magst es, etwas Farbe in deinem Leben zu haben, und du hältst inne, um an den Rosen zu riechen, wenn du die Chance dazu hast. Wenn du das bist, ist diese Maske perfekt für dich. Ihr farbenfrohes, aber minimalistisches Rosendesign schreit nicht ‘schau mich an’, aber es zeigt deine Liebe für die kleineren Dinge im Leben.

Die ursprüngliche Gesichtsmaske 

Wenn du schon einmal einen Western gesehen hast, weißt du, dass es eine ‘originale’ Gesichtsmaske gibt. Vor der Zeit der medizinischen Masken lebten die Menschen in einer wilden und rauen Umgebung. Umgebungen, in denen ein Sandsturm aus dem Nichts auftauchen konnte, und man brauchte eine Maske, um sein Gesicht zu schützen. Die Maske der Wahl? Ein Halstuch. Nun, wir leben nicht mehr in diesen Zeiten, aber wir romantisieren sie immer noch. Mit dieser Bandana-inspirierten Maske kannst du einen kleinen Cowboy in dein Leben bringen.

Halte bitte Abstand. 

Wenn dir jemand so nahe ist, um von deiner Maske beleidigt zu werden, ist die Person wahrscheinlich sowieso zu nahe bei dir. Diese Maske ist perfekt, wenn du deine Gefühle Leuten mitteilen willst, die die soziale Distanzierungsetikette ignorieren. Die Nadelstreifen auf dieser Maske sehen aus der Entfernung wie normale Nadelstreifen aus, aber wenn du näherkommst, wirst du sehen, dass sie aus einzelnen „F*ck You“ bestehen. Aber sei gewarnt, das Tragen dieser Maske wird dir viel Aufmerksamkeit verschaffen, also sei darauf vorbereitet.

Hoffentlich hat euch dieser Blogartikel ein paar Möglichkeiten gezeigt, wie Masken genauso modisch sein können wie jedes andere Kleidungsstück, das ihr tragt. Und hoffentlich werden sich noch mehr Leute inspiriert fühlen, ihre Masken zu tragen, so dass wir eines Tages wieder zur alten Normalität zurückkehren können. Für weitere Modeinspirationen schaut euch auf Needen.de 

Posts created 29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top