Coole minimalistische Outfits

Der Frühling liegt in der Luft! Da die Blumen bald anfangen zu blühen und die Tage länger werden, ist es die richtige Zeit, um den Temperaturwechsel zu schätzen und deine Lieblingsoutfits hervorzuholen! Wir lieben den Frühling besonders, weil er uns erlaubt, die Winterjacken abzulegen und uns mehr Freiheit gibt, mit der Mode zu experimentieren, während wir einige leichte und bequeme Styles kreieren, die perfekt für wärmere Tage sind.
Tatsächlich lieben alle Mode-Enthusiasten den Frühling, weil einige der stilvollsten Outfits gerade in dieser Jahreszeit getragen werden. Deshalb möchten wir dich heute mit unserer neuen Urban Classics-Kollektion inspirieren, die ultimativen Komfort mit einer Prise frischer Streetstyle-Trends verbindet, und das alles in minimalistischen Farbtönen, die nie aus der Mode kommen werden! Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Frühlings-Lookbook, das unser Team speziell für dich zusammengestellt hat!

Khaki-Hose und weißes Crop-Top

Unsere erste Wahl für den Frühling 2021 ist dieser bequeme und dennoch sehr mädchenhafte Look. Obwohl es im Frühling normalerweise um leuchtende Farben geht, gibt es dieses Jahr auch andere Farbtöne wie Khaki, daher schlagen wir dir diese Kombination aus weißem Top und khakifarbener Hose vor, perfekt für wärmere Sonnentage.

Stilvoller schwarzer Playsuit

 

Du planst ein Frühlings-Date, hast aber noch nichts zum Anziehen? Kommt dir das bekannt vor? Mach dir keine Sorgen, wir haben eine Lösung! Am sichersten ist es, sich für einen einfachen, aber stilvollen Frühlingslook wie diesen schwarzen Playsuit zu entscheiden, der dafür sorgt, dass du dich bequem fühlst, aber trotzdem mit Eleganz und Weiblichkeit überraschst. Wir raten dir, deinen Lieblingsschmuck und roten Lippenstift hinzuzufügen, um diesen Look noch schicker zu machen.

 

 

Das erste Kleid der Saison

Frühling bedeutet, dass die Kleidersaison eröffnet ist! Aus diesem Grund schlagen wir dir unser einfaches, aber wirklich stilvolles Kleid vor. Du kannst dich entweder für ein strahlend weißes Kleid entscheiden, was ein idealer Frühlingslook ist oder du spielst mit diesem schwarzen Kleid und Accessoires, um diesen Look auf deine eigene Weise zu veredeln. Kombiniere es mit einer Sonnenbrille, einer coolen Satteltasche oder trage es unter Pullovern, über Leggings oder einfach mit einem Gürtel – dir werden nie die Ideen ausgehen, dieses Kleid zu stylen!

 

  

Schwarzer Hoodie

Denken wir daran, dass der erste Frühlingsmonat noch etwas kälter sein kann und du auf jeden Fall einen Überzieher in Betracht ziehen solltest. Hier wird unser berühmter Hoodie eine ideale Lösung sein! Wir haben schon viele Outfit-Ideen mit Hoodie und Jeans gesehen, aber wer sagt, dass es langweilig sein muss! Eine Vielzahl von Hoodies zu haben, die den Übergang zum wärmeren Wetter erleichtern, ist der Schlüssel, um den Frühling auf bequeme und trendige Weise zu genießen. Wir empfehlen dir, unseren schwarzen Urban Classics Hoodie mit Radlerhosen für einen coolen, sportlichen Look zu tragen oder mit einem geblümten Midirock und High Heels für ein feminineres und lebendigeres Outfit.

Accessoires

Schließlich wissen wir alle, wie verwandelnd die Details für jedes Outfit sein können und jedes Kleidungsstück kann leicht mit der richtigen Auswahl an Accessoires aufgepeppt werden. Wir empfehlen dir einen Blick auf unsere neue Kollektion von coolen Sonnenbrillen, die deinem Outfit definitiv etwas Modernität und Raffinesse verleihen werden. Außerdem kann unser Schmuck den Look eleganter machen, selbst wenn du ein einfaches Crop-Top trägst. Zusammengefasst: Unterschätze niemals die Macht der Accessoires!

 

 

Wir hoffen, dass dir unsere trendigen Outfit-Vorschläge für die kommende Saison gefallen haben, die von Urban Classics stammen.
Teile uns deine Meinung auf unserer Instagram-Seite @weareneeden mit und entdecke die gesamte Frühjahrskollektion auf Needen.de.

 

Posts created 29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top