St. Patrick’s Day: Outfit-Ideen

Heute möchten wir euch einen Regenbogen des Glücks wünschen sowie einige Outfitideen mit euch teilen, die ihr perfekt am Saint Patrick’s Day und in dieser Woche tragen könnt!

Ungeachtet der weltweiten Pandemie-Einschränkungen dürfen wir immer noch auf verschiedene Arten feiern; von kleinen Zusammenkünften mit Freunden bis hin zu Zoom-Anrufen. Deshalb haben wir bei Needen vor zu feiern und schlagen ein paar stilvolle Möglichkeiten vor, die grüne Farbe in deinen Look am St. Patrick’s Day zu integrieren!

Lass dich von unseren Outfitvorschlägen inspirieren, die von Smaragd- bis Irischgrün reichen, und wähle deinen perfekten St. Patrick’s Look bei Needen!

Ein irisch grüner Hoodie

Ein grüner Hoodie? Das ist wahrscheinlich das erste, was dir bei grünen Outfitideen in den Sinn kommt. Wir lieben diese schlichte Option, die auf verschiedene Arten gestylt werden kann, von sportlich bis schick! Wir empfehlen dir, einen kleinen Kontrast hinzuzufügen, indem du eine andere helle Farbe in dein Outfit einbaust, die unter den anderen St. Patrick’s Day-Outfits auffällt.

Dieser gemütliche grüne Hoodie sieht fantastisch aus mit Jeans für einen klassischen, aber festlichen Look. Daher schlagen wir dir diesen Irish Green Hoodie Gildan 18500 vor, der eine perfekte Wahl für dich sein könnte. Übrigens, für weitere trendige Ideen, wie man ein Hoodie stylen kann, kannst du dir unseren vorherigen Artikel ansehen und dich inspirieren lassen!

                                                     

Unser Model trägt den Gildan
GN940 Hoodie in “Irish Green”           

Grünes T-Shirt

Wenn du am St. Patrick’s Day lässig bleiben willst, wird ein grünes T-Shirt kombiniert mit Jeans die mühelose und wahrscheinlich günstigste Option sein, was nicht unbedingt bedeutet, dass es langweilig sein muss! Dieses einfache grüne T-Shirt kann mit Accessoires, deiner Lieblingsjeans, coolen Sneakers oder einer grünen Handtasche aufgepeppt werden. Wir glauben, dass diese Kombo mehr als genug sein wird! Wenn du also diesen einfachen Stil magst, könnte dieses grüne T-Shirt von Needen perfekt zu dir passen!

 

Gildan GN641 in der Farbe “Kiwi”

 

Grüne Kopfbedeckung

Egal, welches Shirt oder welchen Hoodie du am 17. März trägst, mit einer coolen grünen Kopfbedeckung liegst du sofort im Trend. Es könnte eine Ergänzung zu deinem Outfit sein oder sogar das einzige grüne Detail, das du an diesem Tag trägst. Es hängt davon ab, ob du voll grün oder minimalistisch sein willst. Daher schlagen wir dir unsere Beechfield grüne Cap und Beechfield Mütze für kältere Tage vor.

Beechfield Cap BF058 und das Beanie BF460 in der Farbe “Bottle Green”

 

Grünes Haar-Accessoire

 

Es ist nicht notwendig, grüne Kleidungsstücke zu tragen, um dem Dresscode des St. Patrick’s Day zu entsprechen. Wenn die Zeit knapp ist oder du es einfach minimalistisch magst, keine Sorge, du kannst immer noch deine Lieblingskleider in anderen Farben anziehen und ein bisschen Grün mit den richtigen Accessoires wie auffälligen grünen Haarspangen, Haarschleifen oder Stirnbändern hinzufügen, die garantieren, dass du zum Motiv der Feier passt. Besonders gut gefällt uns dieses grüne Bandana, das als schönes Haar-Accessoire verwendet werden kann.

 

 

       Bandana MSTRDS

10000 in der Farbe “Lime Green”

 

Grüner Rock oder Kleid

Kleide dich am St. Patrick’s Day eindrucksvoll! Wenn du es nicht sportlich angehen willst, kannst du deinem Outfit mit dem Midirock oder einem gemusterten grünen Kleid einen femininen Touch geben. Außerdem kann diese Schnittform das ganze Jahr über getragen werden, nicht nur am St. Patrick’s Day, und die gute Nachricht ist, dass die Farbe Grün in diesem Frühjahr 2021 besonders angesagt sein wird! Du kannst eine Vielzahl von grünen Kleidern wie dieses von Urban Classics in verschiedenen Farbtönen und Designs bei Needen.de entdecken.

 

Urban Classics Off-Shoulder-Kleid in “Olive”

 

Andere Grüntöne

 

Vergesse nicht, dass die Farbe Grün mehr als eine Nuance hat um am St. Patrick’s Day ermutigen wir dich,  mit verschiedenen Grüntönen zu spielen. Zum Beispiel kann eine khakifarbene Bomberjacke gepaart mit einer smaragdgrünen Tasche oder Baskenmütze ein wirklich trendiges und glamouröses Outfit ergeben. Ein kleiner Hauch von

Grün ist definitiv genug, um diesen besonderen Tag zu ehren, deshalb schlagen wir dir diese khakifarbene Urban Classics Bomberjacke vor, um sie mit deinem St. Patrick’s Day Outfit zu kombinieren.

 

 

                                                                                                                                          Urban Classics TB1217
in “Olive”                

                                                                                                                                                              

Eine grüne Tasche

Um deinen Look zu vervollständigen, solltest du zu guter Letzt eine Tasche in grüner Farbe in Betracht ziehen. Deshalb empfehlen wir dir diese Original Green Barrel Bag, um dein St. Patrick’s Day-Outfit zu vervollständigen.

 

Bagbase BG144 – Original Barrel Bag

 

 

Wir hoffen, dass dir unsere St. Patricks Day Outfit-Ideen gefallen haben und dass wir dich dazu inspirieren konnten, ein paar originelle Outfits für diese besondere Feier zu kreieren! Bitte teile deine endgültigen Looks mit uns, indem du uns auf deiner Instagram-Seite taggst, um vorgestellt zu werden. Für alle grünen Needen-Produkte besuche bitte unsere Instagram-Seite @weareneeden und unsere Website Needen.de.

 

Posts created 29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top