Stilvolle und bequeme Heimkleidung

Heute ist Weihnachten und jeder macht sich auf den Weg zurück nach Hause zu seiner Familie und seinen Freunden. Auch wenn die Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr aufgrund der Einschränkungen, die wir in unseren jeweiligen Ländern und Städten haben, etwas anders verlaufen, ist die Aufregung trotzdem groß, Familie und Freunde wiederzusehen und einfach mal eine Pause von der Arbeit zu haben. Und was gehört noch zu einem gemütlichen Urlaub zu Hause? Ja genau, Ihre Lieblings-Homewear. Manchmal gibt es nichts besseres als sich auf die Couch zu legen und einfach zu entspannen. Im Folgenden schlagen wir dir einen Look für zu Hause vor, der in deinem Kleiderschrank nicht fehlen sollte.

Kapuzenpullover

Wer kennt es nicht: Jeder will diesen einen Oversize Kapuzenpullover, der innen total kuschelig ist und in den man einfach reinschlüpfen kann, wenn einem kalt ist. Dieses Kleidungsstück ist definitiv eine der besten Modeerfindungen aller Zeiten. Wir empfehlen diesen stylischen Hoodie von Gildan mit Kordelzug und Kängurutasche, um die Hände warm zu halten oder um kleine Gegenstände verstauen zu können.

Jogginghose


Das nächste Stück, das für gemütliche Weihnachtsfeiertage sorgt ist die Jogginghose mit der du es dir auf der Couch bequem machen kannst. Dabei müssen sie nicht unbedingt zu groß und schlabberig sein. Früher galten Jogginghosen als Modesünde, doch in den letzten Jahren haben sie es sogar auf die Designerlaufstege geschafft. Aufgrund der zunehmenden Beliebtheit der Jogginghose wurde der internationale Jogginghosentag ins Leben gerufen, der übrigens bald am 21. Januar ist.

Zubehör

So langsam sieht es nach Weihnachten aus – vor allem an den Füßen. Da fehlt nur noch dieser Hingucker. Pimp dein Homewear Outfit mit diesen Socken und sorge für ordentliche Weihnachtsstimmung. Mit diesem Accessoire wirst du dich überall wohlfühlen.

Schließlich ist unser Look nicht nur für zu Hause perfekt, sondern auch für einen Weihnachtsspaziergang mit der Familie oder einen schnellen Einkauf. Alles, was du dafür brauchst, ist deine warme Kopfbedeckung, wie zum Beispiel diese Strickmütze.

 

Hast du schon deine Lieblings-Homewear gefunden? Wirf einen Blick auf unser breites Sortiment und stelle dir dein individuelles Outfit bei Needen zusammen. Wir haben die bequemsten Kleidungsstücke auf unserer Website! Lass uns auf unserem Instagram @weareneeden wissen, was dein Homewear-Outfit ist.

 

Posts created 29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top