Ideen um deine Hoodies zu kombinieren

In den letzten Jahren wurden Hoodies typischerweise für gemütliche Spaziergänge in der Stadt, sportliche Aktivitäten oder chillige Abende mit Netflix getragen aber das “Hoodie-Spiel” hat sich in der letzten Zeit geändert und die bisher langweiligen Hoodies haben ein neues Leben zwischen den aktuellen Modetrends bekommen.

Kapuzenpullis sind ein grundlegendes Kleidungsstück, das dir die Flexibilität gibt, sie auf verschiedene Arten zu stylen. Deshalb wurde er zu einem unverzichtbaren Bestandteil vieler der beliebtesten Streetstyle-Outfits. Wir können beobachten, wie Top-Fashion-Blogger und Prominente lässige Kapuzenpullis in stylische Kombinationen verwandeln und sie mit so ziemlich allem kombinieren, von Accessoires bis hin zu Lederjacken oder Mini-Röcken.

Bei Needen haben wir eine große Auswahl an Optionen für dich, aus denen du wählen kannst!

Wer sagt, dass man nicht gleichzeitig stilvoll, bequem und schick aussehen kann? Kapuzenpullis stehen definitiv vor ihrer großen Rückkehr in die Modetrends und wir wollen dir einige der trendigsten Möglichkeiten zeigen, wie du sie in fast jedem Szenario stylen kannst!

Büro-Look mit einem Hoodie und einem Blazer

Unser erster Vorschlag für dich ist es, diesen Hoodie mit einer klassischen Skinny-Jeans zu kombinieren, während du ihn mit einem eleganten Touch von modischen, klassischen Absätzen abschließt. Diese moderne Kombination kann perfekt für einen Tag im Büro sein aber auch für ein Mittagessen mit Freunden oder sogar ein Dinner-Date. So schick und edel und trotzdem bequem. Wir lieben diese Kombi!

Photo credit: https://www.liveabout.com/black-blazer-outfits-you-can-wear-anywhere-4586614

Schichtenlook mit Hoodie und Trenchcoat

Wie wäre es mit einem gemütlichen Outfit mit einem langen Trenchcoat? Wir sind sicher, dass du diesen Look schon auf vielen Top-Fashion-Blogs gesehen hast. Mit diesem neuen, mühelos stylischen Look kann man in der Streetstyle-Fashion-Szene definitiv nichts falsch machen. Wir bewundern diesen integrierten Kapuzenpulli-Ton (aber du kannst mit einer breiten Farbpalette bei Needen experimentieren) und wir glauben, dass die Kombination mit einem großen Mantel darüber die wichtigste Komponente ist, um diesen Streetstyle-Look zu erreichen. Du kannst ihn dementsprechend in einen schickeren Stil verwandeln, indem du z.B. Sneakers durch hochhackige Stiefel ersetzt!

   

Photo credit: https://www.modedamour.com/blog/2020/1/22/sporty-amp-rich

Biker-Look mit einem Hoodie und einer Lederjacke

Wir schlagen vor, einen grauen oder schwarzen Hoodie mit einer lässigen Lederjacke und schwarzen Stiefeln zu kombinieren, um diesen fast “All Black Look” zu kreieren. Schwarz wird nie aus der Mode kommen und wir lieben diese Zusammenstellung absolut! Accessoires wie ein Hut oder eine Sonnenbrille vervollständigen dieses Outfit in ein sportliches oder ein schickes, es liegt ganz an dir!

  

Photo credit: https://www.miamiamine.com/2020/04/casual-saturday-2.html

Look mit neutralen Farben

Du bist dir nicht sicher, wie du deinen Hoodie kombinieren sollst? Neutrale Farben sind wahrscheinlich die sicherste Wahl, besonders Beigetöne sind diese Saison extrem angesagt. Warum nicht einen nudefarbenen Total-Look mit einer übergroßen Hose, einem Herrenblazer oder einem Mantel kreieren?

 

Photo credit: @modedamour (https://www.instagram.com/modedamour/ )

Lady-Like-Look mit einem Hoodie und einem bunten Rock

Sollten Hoodies immer zu Hosen passen? Ganz und gar nicht! Hier präsentieren wir dir eine tolle Outfit-Inspiration, wie du einen marineblauen Hoodie zu einem mädchenhaften und femininen Look stylen kannst. Du kannst diesen marineblauen Hoodie mit einem Rock oder über dem Kleid tragen. Wir sind beeindruckt von diesem frühlingshaften, farbenfrohen Look! Du kannst dich auch für eine klassische Version entscheiden und getönte Farben wählen, aber mit dem nahenden Frühling sehnen wir uns nach ein paar leuchtenden Tönen!

   

Photo credit: https://www.popsugar.com.au/fashion/photo-gallery/44586765/image/44586734/Style-Hoodie-Ruffled-Skirt

Streetstyle-Queen mit einem Hoodie, einer Kunstlederhose und High Heels

Eine Lederhose und einen schwarzen Hoodie mit ein paar stylischen Heels zu kombinieren, kann eine wirklich schicke Kombination sein und verleiht einem Hoodie-Look eine stilvolle Eleganz, daher ist diese Kombination definitiv einen Blick wert! Wir lieben diesen modernen Look wegen des Kunstleders, das dieser Kombination ein frisches Update verleiht. Gepaart mit einzigartigen High Heels ist es ein exzellentes Beispiel dafür, dass Sportkleidung mit einer starken femininen Attitüde getragen werden kann!

 

Photo credit: https://www.whowhatwear.co.uk/how-to-style-hoodies/slide2

Schauen auf www.needen.de vorbei, um unsere große Auswahl an klassischen Kapuzenpullovern zu entdecken und sie auf die oben erwähnten Arten zu stylen oder auf jede andere Art und Weise, die du willst!

Wir hoffen, dass unsere Outfitideen dich inspiriert haben und dass du Spaß daran hast, sie mit unseren Hoodies nachzumachen. Lass uns wissen, wie du diesen Beitrag findest!

Vergesse nicht, deine Stylings mit uns zu teilen und uns in deinen Instagram-Posts und Stories zu markieren, um vorgestellt zu werden -> @weareneeden

 

Posts created 29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top