Fünf trendige Farben, die du diesen Frühling 2021 tragen solltest

Der Frühling liegt fast in der Luft, was bedeutet, dass bald neue Trends auftauchen werden. Daher verlagert sich unser Fokus bei Needen auf die Erkundung dessen, was in dieser F/S 2021 Saison im Modeuniversum herrschen wird.

In der Tat war die F/S 2021 Laufsteg-Saison ohne Zweifel anders als die des Vorjahres, obwohl es viele digitale Schauen, Online-Lookbooks und nur einige physische Laufstege gab, während die sozialen Distanzierungsvorschriften eingehalten wurden. Nichtsdestotrotz bewies die Situation die Kreativität vieler Marken und die F/S 21 Kollektionen waren wirklich inspirierend. Vor allem die leuchtenden Farben waren in allen Kollektionen präsent und verdienen es, ins Rampenlicht gerückt zu werden, denn diese Farben werden in diesem Frühjahr definitiv herausstechen.
Daher haben wir die Fashion-Kollektionen F/S 21 der größten Modehäuser beobachtet und untersucht und dementsprechend die trendigsten Farben ausgewählt, um unsere breite Produktpalette in den begehrtesten Farbtönen, die diesen Frühling dominieren, anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit der Mode auf dem Laufenden sind.

Wir laden dich ein, dir die wichtigsten Farbtöne anzusehen, von denen wir glauben, dass sie diese Saison einen starken Einfluss haben werden. Daher zeigen wir dir in diesem Artikel einige unserer Needen-Auswahlen, die zu diesen verführerischen Farbtrends passen, damit du dich auf den Frühling vorbereiten kannst, der gleich um die Ecke ist!

Helles Rosa

Die Farbe Pink ist eine der Nuancen, die auf dem Laufsteg der FS 21 auffiel, insbesondere die Vielfalt der hellen Rosatöne. Diese Farbe war vor allem in der Kollektion von Chanel zu sehen, angefangen bei den zartrosa Strickjacken bis hin zu den hellrosa Kleidern. Es ist definitiv einer der größten Farbtrends, der sich in diesem Jahr durch viele Frühjahrskollektionen zog. Es erschien in einer breiten Palette von Schattierungen von Hellrosa bis Neon, aber wir haben das Pastellrosa als den trendigsten Ton für diese Saison festgestellt. Lass dich deshalb von diesem Paris Sweatshirt für Damen von Radsow inspirieren!

 

 

Mintgrün

Wir alle wissen, dass es im Frühling um Pastellfarben geht. Während eine der stärksten Farben in dieser Saison Grün war, erschien es in verschiedenen Tönen wie Seegrün, Smaragdgrün, Limettengrün, Mintgrün und Neongrün. Das Mintgrün, das eine pastellige Version von Grün ist, wurde jedoch zum Top-Pick auf den Laufstegen dieser F/S 21 und brachte einen frischen Touch in die Modekollektionen.
Nach dem Beginn des Jahres, das mit starken Grüntönen begann, wurde dieses gedämpfte Mentholgrün von den Modefans sehr geschätzt und erschien auf den Laufstegen von Prestige-Marken wie Miu Miu, Ferragamo oder Max Mara, während es einen bedeutenden Einfluss unter anderen Farben ausübte, besonders präsent in grünen Kleidern oder Blazern mit Puffärmeln. Dieser Farbton wird in dieser Saison unbestreitbar viel auf den Straßen zu sehen sein. Deshalb empfehlen wir diesen Mister Tee Hoodie in Mintgrün, um dein Outfit zu vervollständigen!

 

 

Kürbis Orange

Wie wäre es mit leuchtenden Orange-Tönen? Dieses Jahr sagen wir ein großes JA zu dieser Farbe, besonders für diesen Frühling. Auch wenn es eine ziemlich gewagte Farbe zu sein scheint, ermutigen wir dich, ein paar trendige Outfits mit diesem Farbton zu kombinieren und sei nicht schüchtern, Orange dieses Jahr zu tragen!

De facto war Kürbisorange eine große Überraschung, aber gleichzeitig war es die am weitesten verbreitete Farbe, die auf den F/S 21-Laufstegen getragen wurde und bei Marken wie Valentino, Burberry oder Versace zu sehen war, die uns daran erinnern, nicht vorsichtig zu sein, wenn es darum geht, leuchtende Farben zu tragen, die auch elegant und stilvoll wirken können. Aus diesem Grund könnte diese Orange Jacke von Urban Classic ideal für dich sein.

 

 

Ringelblumengelb

Es gibt keinen Frühling ohne Gelb! In diesem Jahr entscheiden wir uns für Ringelblumengelb, das ein wenig Positivität und Hoffnung auf ein besseres Jahr mit sich bringen soll! Diese sonnige Farbe wird in dieser Saison auch etwas abgemildert und geht in Pastelltöne über. Tatsächlich wurde das Ringelblumengelb als “Pantone’s Color of the Year” für 2021 ausgewählt.
Diese fröhliche Farbe leuchtete unter anderem auf den Laufstegen von Prada und Miu Miu, während sie mit anderen warmen Tönen wie Orange, Kamelbraun oder Rot kombiniert wurde.
Außerdem ist Gelb eine sehr beliebte Farbvorliebe für Accessoires, Schuhe und Schmuck gewesen. Warum kaufst du also nicht diese Ringelblumen-gelbe Kappe?

 

 

Himmelblau

Nach den vielen Monaten, die man wegen der Pandemie in geschlossenen Räumen verbracht hat, haben sich die Designer frische Inspirationen aus der Natur geholt, die sowohl in der Freizeitmode als auch in der Streetwear eingesetzt wurden. Daher haben wir die himmelblauen Töne, die vor allem bei den F/S21-Modenschauen von Hermes, Fendi, Dior und Tom Ford gesichtet wurden, kombiniert mit pastellfarbenen rosa oder gelben Accessoires für einen perfekten Frühlingslook. Auch in dieser Saison ist die blaue Farbe definitiv der Pastellton, das Himmelblau. Wenn du also versuchst, ein frisches und elegantes Outfit zu kreieren, solltest du in Betracht ziehen, dieses Minikleid von Urban Classics zu kaufen!

 

 

Die oben gezeigten Looks sind nur eine winzige Auswahl von Optionen, die in einer Vielzahl von Trendfarben für diesen Frühling auf unserer Website erhältlich sind. Hast du schon deine Lieblingsoutfits für diese Saison?
Wir laden dich ein, unsere große Auswahl an Produkten auf Needen.de zu entdecken und @weareneeden für tägliche Inspiration zu folgen.

Posts created 29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top