Die Herbsttrends für Männer

Ohne es wirklich zu bemerken ist die nächste Jahreszeit hier und wir sind alle wieder in unserer Routine. Der Herbst kam schnell und es ist somit schon wieder an der Zeit, unsere Garderobe zu ändern. Wenn du dir nicht sicher bist, was die neusten Trend sind und du von dem spontanen Herbsteinbruch überrascht wurdest, musst du dir keine Sorgen machen – wir haben die Lösung für dich bei Needen!

Wir zeigen dir was die heißesten Trends sind, die wir in letzter Zeit auf der Straße gesehen haben.

Monochrom

Wie wir schon auf den Laufstegen und bei der Fashion-Week gesehen haben, ist Monochrome einer der stärksten und coolsten Trends diesen Herbst. Hierbei gbt es eine große Auswahl an Farben, von klassischen Farben wie rot oder electic-blau, zu Pastelltönen wie Sorbet-gelb oder Mint. Es ist ein Trend der wirjlich spaß macht, da er es einem ermöglicht, mit Farb-Duos zu spielen, die durch Accessoires verstärkt werden können.

Justin Bieber ist ein Mode-Pionier was Trends angeht, weshalb wir beschlossen haben diesen Style von ihm als Vorbild zu nehmen.

Kombiniere einfach dieses Gildan Sweatshirt mit den Fruit Oft The Loom Joggers, beides in marineblau. Trage dazu am besten helle Accessoires, wie eine weiße Mütze und ein Paar weiße Sneaker um dem Look einen Kontrast zu verleihen.

Nude- und Brauntöne

 

Ein weiterer interessanter Trend den man diese Saison oft sehen wird sind Nudefarben kombiniert mit Schokoladenbraun oder anderen dunklen Brauntönen. Uns gefällt diese Farbkombi sehr gut, da sie sehr ungezwungen, stylish und elegant ist. Außerdem ist dieser Look sehr vielseitig, da man ihn mit Oxford-Schuhen, klassischen oder Militär-style Boots oder coolen Sneakers tragen kann.

Von Needen schlagen wir dieses tolle, schokobraune Sweatshirt vor, dass man sehr gut mit einer Camel-Hose tragen kann. Kombinier dazu einfach einen Blazer und Oxford Schuhe für einen eleganten Look, oder verleihe dem ganzen einen urbanen Touch mit einer oversized Bomberjacke und Sneakern.

Lagen-Look

 

Wenn du ein Streetstyle-Typ bist, hast du von diesem Trend wahrscheinlich schon gehört, da man ihn auch im Laufe des letzten Jahres gesehen hat. Hier trägt man ein oversized T-Shirt über ein Sweatshirt. Super stylisch und so simpel! Der Schlüssel für diesen Look ist die richtige Farbkombi, schau also darauf dass du zwei Töne wählst, die gut zusammen passen. Wir schlagen diesen weißen Hoodie vor, da er zu allen Farben passt und du es mit jedem T-Shirt tragen kannst. Dieses Basic Shirt von Gildan in babyblau ist perfekt für den Look und den Pastell Trend. Es ist bei Needen in fast jeder Farbe erhältlich. Trage dazu Jeans, Joggers oder Carggohosen, ein Paar Jordans oder AirForce und du bist der King des Street Styles!

Nachdem du nun diese drei Trends, die man super einfach an sein alltägliches Outfit anpassen kann und die auch noch günstig sind gesehen hast, kannst du bei Needen.de eine riesige Auswahl an Farben und Styles finden um unendlich viele Kombis für deinen Look zu kreieren. Vergiss nicht uns auf Instagram @weareneeden für weitere Inspiration, exklusive Rabatte und Verlosungen zu folgen – wir sehen uns da!

Posts created 29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top