Valentinstag zu Hause

Mehr denn je ist es heute wichtig, den Menschen, die man liebt, nahe zu sein. Wir alle üben uns in sozialer Distanz, aber uns fehlt eine menschliche Verbindung. Und auch wenn wir nicht in der Lage sind, große Gesten zu machen, können wir den Menschen um uns herum immer noch das Gefühl geben, geschätzt zu werden, indem wir zeigen, dass wir uns um sie kümmern.

Der Valentinstag steht vor der Tür und das ist die perfekte Gelegenheit, genau das zu tun. Es ist ein wunderbarer Moment, um sich eine Auszeit zu nehmen und diese mit seinem Partner zu verbringen. Vielleicht wirst du dieses Jahr nicht in Restaurants oder auf Partys gehen, aber auch zu Hause kann eine kleine Geste dafür sorgen, dass sich jemand besonders fühlt. Zünde ein paar Kerzen an, bereite ein schönes Essen zu und trage etwas Schönes. Zeige, dass du trotz allem das Beste aus einer schwierigen Situation machen willst.

Heute geben wir dir ein paar schöne Outfit-Ideen, die du bei deinem romantischen Valentinstags-Date zu Hause tragen kannst.

Date-Abend-Outfit für sie

Wir haben das perfekte Date-Outfit für Frauen ausgewählt. Eine verspielte Mischung aus Weiblichkeit und Stil. Der Fokus bei diesem Outfit liegt auf dem Rock. Er ist ein trendiges Kleidungsstück aus Samt. Er fühlt sich weich an und hat einen verspielten Look, der dir das Gefühl von Weiblichkeit gibt.

Das Oberteil ist eine schicke, ärmellose weiße Bluse. Sie passt perfekt zum Plissee-Rock und vervollständigt das Outfit. Die Kombination schafft einen einzigartigen Look, der sich gut für einen wunderschönen Valentinsabend eignet. Um das Outfit abzurunden, kannst du ein Paar schwarze Stiefel hinzufügen.

Date-Night-Outfit für ihn

Für Männer haben wir ein frisches aber nicht zu auffälliges Outfit zusammengestellt. Mit ein paar grundlegenden Utensilien kannst du wie eine ganze Million Dollar aussehen. Die Basis dieses Outfits bildet dieses langärmelige Hemd, das einen hellen Blauton hat. Es ist eine wunderbare Option, wenn du nicht die üblichen weißen Hemden tragen willst und nach etwas anderem suchen. Eine der großartigen Eigenschaften dieses Hemdes ist, dass es bügelfrei ist. Das heißt, du kannst es waschen, zum Trocknen aufhängen und es wird gut zu tragen sein, ohne es bügeln zu müssen.

Vielleicht denkst du, dass Jeans zu standardmäßig sind und Anzughosen ein Schritt zu weit für einen Abend zu Hause sind. Du kannst dich für diese Chino-Hose entscheiden, um einen etwas lässigeren Look zu kreieren, der trotzdem gut aussieht. Entscheide dich für die marineblaue Farbe, um sie mit dem hellblauen Hemd zu kombinieren. Um dieses Outfit zu vollenden, trage einfach ein Paar schwarze Schuhe.

Valentinstagsgeschenk für sie

Was wäre der Valentinstag ohne ein kleines Geschenk für deinen Partner? Wenn du etwas Kleines, Besonderes schenken willst, dann solltest du deiner Partnerin dieses schöne Kleid schenken. Es betont ihre Formen und lässt sie sich hinreißend und sexy fühlen. Wer möchte nicht, dass sein Partner dieses wunderbare Gefühl an sich hat?

Valentinstagsgeschenk für ihn

Der Winter neigt sich dem Ende zu und bald werden sich die Jahreszeiten wieder ändern. Besseres Wetter ist im Anmarsch und es ist an der Zeit, unsere schweren Wintermäntel durch etwas Leichtes zu ersetzen, das trotzdem vor dem unvorhersehbaren Frühlingswetter schützt. Überlege dir diese Softshell-Jacke als Geschenk für deinen Partner für die kommenden Monate. Sie ist super stylisch und praktisch zugleich.

Das waren unsere Empfehlungen für einen perfekten Valentinstag zu Hause. Die Outfits zeigen, dass du an diesem Tag besonders auf die kleinen Details geachtet hast. Und mit den Geschenken wird sich dein Partner auch in diesem Jahr wieder ganz besonders fühlen. Wenn du auf der Suche nach weiteren Outfit-Inspirationen bist, schau auf unserem Instagram @weareneeden vorbei oder finde weitere Produkte auf Needen.de.

Posts created 29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top